Freitag, 26. Juni 2009

Mona wird vermißt

Entlaufen? Oder doch entführt?
Kirchheim: Rottweilermischling „Mona“ ist verschwunden – viele Fragen bleiben offen
Von KARSTEN KNÖDLKirchheim-Reimboldshausen. Traurige Tage sind ins Land gegangen für Familie Bückner, seit diesem ominösen Dienstag, dem 16 Juni. Jenem Tag, an dem ein Stück ihre „Familie“ verschwand: „Mona“, Rottweiler-Mischlingshündin und seit gut anderthalb Jahren Mitglied im Bückner’schen Familienverbund, ist seit vier Tagen weg. Zwischen 12 und 15 Uhr muss es gewesen sein, dass sich die zutrauliche, verspielte Mischlingsdame zunächst selbstständig gemacht hat... und dann nicht mehr auftauchte.
„Mona“ ist der Hund in der Familie von Tierärztin Dr. Christina Bückner-Gondolf. Und die hat einen schwerwiegenden Verdacht, der auch noch auf traurige Art und Weise bestätigt wurde. Bückner-Gondolf: „Ich betreue auch Hundestaffeln aus dem Schwalm-Eder-Kreis. Und wir sind mit zwei Hunden dieser Staffel der Spur von Mona gefolgt. Sie verliert sich auf einem Parkplatz am Seepark Kirchheim.“ Bückner-Gondolfs Vermutung: Ihre zutrauliche Mona ist dort wahrscheinlich von einem Autofahrer mitgenommen worden. Ihre Hoffnung: Es war kein Auswärtiger und der Hund befindet sich noch in der Region.
Die Familie war bei der Polizei, hat dort den Verlust angezeigt. Und sie hat eine hohe Belohnung ausgesetzt. Wer Mona gesehen hat oder sonst irgendetwas über deren Verbleib weiß, möge sich bitte mit Familie Bückner in Verbindung setzen, unter Tel. 06628/7560 oder 0172/7607427.
Entlaufen? Oder doch entführt?
Chipnummer 276096100172693 !!!!!!!!
Fotos unter
http://kreisanzeiger.azgn.de/index.php?task=galerie&dynmenu=&galerie_id=1430

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen