Dienstag, 23. Februar 2010

Cheyenne ist ein Kämpfer

Nach ihrer schweren OP gestern ist sie heute schon wieder erstaunlich munter.
Sie wedelt und läuft hinter mir her.
Beim Gassi gehen hätte sie am Liebsten Nachbars Katze auf den Baum gescheucht...........
und das bei den großen Schnitten.
Es zieht mir das Herz zusammen, wenn ich auf die Wunde schaue.
Sicherheitshalber wurde bei der Kastration ein Viertel der Gesäugeleiste entfernt.
Cheyenne hatte einen kleinen Knoten
Es wird schwer werden sie zu schonen aber da müßen wir durch.
Es dauert bis das alles wieder richtig zugeheilt ist.
Schickt ihr gute Gedanken, denkt an sie wie sie voller Lebensfreude über die Wiese hüpft
Ich laß meine Zaubermaus nicht aus den Augen
liebe Grüße und knudelt eure Hundis Beate

1 Kommentar:

  1. Liebe Beate!

    Es freut mich gaaaanz doll zu hören, dass deine Zaubermaus wieder munter ist.
    Hoffentlich heilt die Wunde besser als das letzte Mal.
    Ich werde gleich (zusammen mit Jack) noch mal ganz viel Licht, Wärme und Liebe zu Cheyenne schicken. Gestern abend hat Jack mir dabei ganz toll geholfen.
    Gibt ihr bitte einen dicken Schmatzer von ihrem Sohn und von mir.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen