Montag, 3. Januar 2011

Salty´s Auswertungen sind da



unser "kleiner" Salty hat sich zu einem wunderschönen Jungrüden entwickelt.
Heute sind seine Auswertungen von Dr. Witteborg gekommen
HD frei (A 2) und ED frei (Grad 0)
HSF 4 frei ist er durch seine Eltern und MDR 1 +/-
er hat ein korrektes und vollständiges Scherengebiß
sobald seine DNA Urkunde aus den USA hier ist steht er gesunden und
charakterlich einwandfreien Hündinnen als Deckrüde zu Verfügung.
Sein Pedigree ist einzigartig, er vereint alle unsere Hunde in seiner Abstammung.
Er ist leichtführig und hat schwungvolle Gänge.
Salty ist ein fröhlicher und unkomplizierter Begleiter, der immer gute Laune versprüht
aber auch sehr einfühlsam sein kann.
Auf dem Foto mit seiner Halbschwester Nala und seiner Freundin Kira
Salty lebt bei Kathy und Isabell ganz in meiner Nähe
liebe Grüße Beate

1 Kommentar:

  1. Hallo Beate!

    Erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes Neues Jahr mit ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit für euch und alle 4-Beiner.

    Dass Salty so eine super Auswertung hat, freut mich ungemein. Ich bin schon ganz gespannt wie sich Jack`s Kinder entwickelt haben. Vielleicht findet sich dieses Jahr mal ein Termin für ein Treffen.

    Ganz liebe Grüße auch von Papa Jack und dicke Knuddler an die Hundis

    Carmen

    AntwortenLöschen