Montag, 21. März 2011

Ein ganz besonderer Tag


mein wunderbarer Schatz Beauty ist heute 14 Jahre alt geworden.
Vielen Dank an Alle, die ihr gratuliert haben.
Mein Mädchen ist alt geworden aber immer noch ein ganz besonderer Schatz und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es mal ohne sie sein wird..................
Bis jetzt überwiegen die gute Tage und ich wünsche uns noch viele davon.

Ich bin so froh das ich sie noch habe und freue mich über jedes Grinsen, jedes fröhliche Betteln
und wenn sie mit den anderen Aussies spielt. Am Liebsten geht sie mit mir einkaufen, dann gibt es ein leckeres Würstchen und auf dem Heimweg könnten wir glatt die BH laufen so motiviert ist sie.
Immer wieder entdecke ich meinen Schatz in ihren Kindern, Enkeln und Urenkeln............
alle die einen Nachkommen von ihr haben wissen, was das für wunderbarer Aussies sind. Egal ob Familien oder Sporthund - ganz besondere Aussies für besondere Menschen.

Wir wissen das wir anders sind und sind stolz darauf.
eure Beate
hier einige Fotos von heute
https://picasaweb.google.com/HubenthalsAussies/BeautyAnIhrem14Geburtstag#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen